Ich bin total erschüttert

Der Unfallverursacher bekam bisher nicht den Führerschein abgenommen – was uns erschreckt und für uns unverständlich ist. Über die gängigen Strafen für ein solche Tat habe ich mich inzwischen informiert. Ich bin erschüttert! Ich bin erschüttert über:

zur Startseite
 
unsere Ziele
die Satzung
der Vorstand
Ihre Unterstützung
Wir sagen Danke
 
Ralswiek auf Rügen
Anklam
Greifswald
Baden - Baden
  Christian Stefan Krebs
  in den Augen der Mutter
  Der Unfall auf der A5
  Gedanken der Mutter
  Danksagungen
 
Beifahrertod
Tod der Unschuldigen
 
Terminkalender
Pressemeldungen
Bildergalerie
Videoarchiv
Forum
Du bist nicht alleine (Linkliste)
Gäste- u. Kondolenzbuch
Internet Tagebuch
 
Kontakt zu uns
Wegbeschreibung
Impressum

Linkt uns auf Eure Seite
 
Hotline für verwaiste Eltern und Angehörige von im Strassenverkehr getöteter Kinder und jungen Erwachsenen
 
 

Das Bild entstand eine Stunde bevor mich die Polizei von Christians Unfall informierte. Seit- dem gibt es dieses Lachen nicht mehr, seit dieser Nachricht kann ich nicht mehr lachen.

und natürlich haben wir jegliche Lebensfreude verloren:

Was uns bevorsteht ist die „juristische Angelegenheit“ (also das Strafverfahren gegen den Unfallverursacher Florian V. aus Neuenburg) und wir müssen wieder mühsam und mit viel Tränen und Verzweiflung ins Leben finden.Unseren Weg wollen wir auf dieser Homepage immer wieder aktualisieren.Bezüglich unserer Aktivitäten gegenüber der Versicherung  und auch für das Strafverfahren können und wollen wir heute noch nichts sagen.

Aber wir möchten Eure Meinung hören - schreibt uns: